Pilgerkirche & Pilgerweg
Kirche Rattlar
Unsere schöne Dorfkirche in Rattlar lädt herzlich zu einem Besuch ein. Wir feiern jeden Sonntag Gottesdienst. Auch in der Woche ist unsere Kirche für Besucher zur stillen Einkehr geöffnet.

Upländer Pilgerweg in der tina

Pilgerweg durch Bauer-Verlag bundesweit publiziert
Der Bauer-Verlag aus Hamburg hat den Upländer Pilgerweg und die Pilgerkirche Schwalefeld in seiner Zeitschrift "tina" (Auflage 500.000 Expl.) vorgestellt. Die Redaktionen haben mit Pfr. Weber Kontakt aufgenommen und den Pilger-Rundweg mit seiner Pilgerkirche und den 46 Stationsschildern als Besonderheit gewertet, die "ein einzigartiges Angebot für Pilger und Wanderer" darstellt. Der Pilgerweg wird in der Ausgabe vom 28. Juli 2010 vorgestellt. Pfr. Weber: "Ich freue mich an dem wachsenden Interesse unseres Pilgerweges und bin gespannt auf die Resonanz. Ich gehe davon aus, dass die bundesweite Veröffentlichung in jedem Fall auch ein Imagegewinn für die gesamte Willinger Region sein wird."


© Copyright 2010 - 2017 Kirchengemeinde Schwalefeld, erstellt mit Typo3