Spaßseite

Künstler Nick B.

Der berühmte Künstler "Nick" hat es uns gestattet, sein erstes Kunstwerk auf unserer Seite zu veröffentlichen. Das ist eine besondere Ehre, denn nie zuvor wurde ein Werk von ihm im weltweiten Internet ausgestellt.

Damit niemand sein Werk abmalen kann, ist es nur für kurze Zeit auf dieser Seite zu sehen.


Das Kunstwerk ist noch unverkäuflich (könnte sowie so keiner bezahlen, wie das bei Erstlingswerken nun einmal so ist).



Und hier ist es nun:



Einmalig bei diesem Kunstwerk ist:

Der Künstler hat es als einziger gewagt, beide Seiten seines außergewöhnlichen Kunstwerkes kunstvoll zu gestalten. Somit hat man gleich zwei Kunstwerke auf einer Seite. Eine geniale und einzigartige Idee, wie wir finden.

Hier ist die Rückseite (oder ist es doch die Vorderseite?). Das kann nur der Künstler selbst beantworten.



Preis

Wer hinter das große Geheimnis des Künsters kommt und heraus findet, wie viele Kreuze er in jahrelanger Arbeit in das Kunstwerk eingebaut hat, der bekommt von mir einen kleinen Preis!



© Copyright 2010 - 2018 Kirchengemeinde Schwalefeld, erstellt mit Typo3